Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
18 Einträge
Michael Hirschel aus Leipzig schrieb am 28. Februar 2024 um 20:14
Liebe Kids, liebe Lehrerinnen und Lehrer der Talschule Jena, am Dienstag, den 27. Februar 2024 durfte ich an eurer Schule eine richtig coole Tanzparty mit euch durchführen. Es war richtig toll bei euch. Dieser Tag wird euch noch hoffentlich lang in Erinnerung bleiben. Bei mir wird es auf jeden Fall so sein:-)! Bleibt alle so, wie ihr seid und genießt diese schöne Grundschulzeit in einer ganz besonders schönen Schule mit sehr schönem Ambiente und super coolen Lehrerinnen und Lehrern:-)! Euer Micha Hirschel
Claudia Bader schrieb am 11. Februar 2024 um 22:59
Liebe Schüler der ehemaligen Klasse 4a, ich grüße euch vielmals auf diesem Weg. Ihr seid nun schon ein halbes Schuljahr auf den weiterführenden Schulen und ich hoffe sehr, euch geht es gut und ihr kommt gut in der Schule zurecht. Ich denke noch oft und gern an unsere gemeinsame Zeit zurück. Einige von euch habe ich während des Abends der Wissenschaft gesehen, das hat mich sehr gefreut. Nun wünsche ich euch schöne Winterferien und alles Gute! Liebe Grüße von eurer ehemaligen Klassenlehrerin Frau Bader
Marion Röher aus Jena schrieb am 2. Oktober 2023 um 20:24
Liebe Kinder der Talschule, nach den ersten Schulwochen wünsche ich euch allen nun schöne und erlebnisreiche Herbstferien und erholt euch gut! Natürlich wünsche ich auch allen Erwachsenen, die an der Schule arbeiten, eine erholsame Zeit in den Ferien! Viele Grüße, Frau Röher
Thea Grötsch aus Jena schrieb am 22. Oktober 2022 um 15:42
Viele liebe grüße aus dem Urlaub. Thea😎
Familie Borowicki aus Jena schrieb am 2. April 2020 um 12:22
Liebe Frau Röher, liebe Lehrer(innen) und liebe Erzieher(innen), wir möchten Ihnen viel Gesundheit und liebe Grüße von zu Hause senden. Uns geht es sehr gut. Jeden Morgen gibt es für uns eine Schulzeit und Musizierzeit. Ab mittags spielen wir viel oder toben im Garten. Wir freuen uns sehr, bald wieder in der Schule gemeinsam zu lernen und zu spielen. Es ist schon sehr komisch, wenn man sich mit niemanden treffen darf. Vor allem unseren Großeltern fällt das sehr schwer. Herzliche Grüße von Maja, Sophie und Eltern
Marion Röher aus Jena schrieb am 29. März 2020 um 10:13
Liebe Kinder, liebe Eltern, wie schön wäre es, euch, liebe Mädchen und Jungen, bei uns in der Talschule zu haben! Ich hoffe, ihr kommt mit dem Lernen zu Hause gut zurecht. Zögert nicht, gemeinsam mit euren Eltern Kontakt zu uns aufzunehmen, wenn etwas unklar ist! Ich freue mich schon jetzt sehr auf die Zeit, wenn wir alle wieder in der Talschule sein dürfen und mit euch lernen, basteln, singen, turnen, malen und im Schulgarten arbeiten können. Wie geht es euch? Ich würde mich freuen, wenn ihr auch einmal etwas schreibt! Fragt eure Eltern! Viele Grüße, eure Frau Röher
Familie Ludwig aus Jena schrieb am 5. November 2019 um 16:33
Liebes Team der Talschule, liebe Frau Röher-auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für Ihr großartiges Engagement bei der Durchführung des Zirkusprojektes im Oktober bedanken! Es war ein tolles, unvergessliches Erlebnis für die Kinder und Eltern/Großeltern. Vielen Dank!
Marion Röher schrieb am 1. Oktober 2019 um 16:12
Ich wünsche allen Kindern und Erwachsenen schöne und erholsame Tage in den langen Herbstferien! Ich freue mich schon, wenn wir uns dann wiedersehen und gemeinsam in das Zirkusprojekt starten. Eure Frau Röher
Claudia Bader schrieb am 18. August 2019 um 20:47
Liebe ehemalige Schüler der Klasse 4a, ich hoffe, ihr hattet schöne, erholsame Ferien und habt viel erlebt! Auf dem Weg möchte ich euch einen guten Start in die weiterführenden Schulen wünschen. Habt Freude sowie Spaß am Lernen, bleibt weiterhin so wissbegierig und zeigt, was ihr könnt! Ich bin echt stolz auf euch! Denkt daran: Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück. In dem Sinne seid ganz herzlich von eurer Grundschullehrerin Claudia Bader gegrüßt.
Marion Röher schrieb am 6. Januar 2018 um 11:59
Liebe Kinder, liebe Kolleginnen und Kollegen, ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr und dass alles, was sich jeder vorgenommen hat, bewältigt werden kann! Ich wünsche euch einen guten Start am 8. Januar und ordentlichen Power beim Lernen bis zu den Winterferien! Eure Frau Röher
Familie Schuhmann aus Jena schrieb am 21. November 2016 um 9:10
Ein ganz toller Abend der Wissenschaft: Liebes Team der Talschule, liebe Frau Röher, ein ganz herzliches Dankeschön und ein großes Kompliment für diesen gelungenen, vielseitigen und interessanten Abend der Wissenschaft am 18. November 2016. Unsere Kinder und auch wir durften Staunen, Probieren, Eperimentieren und jede Menge Neues dazulernen. Die Talschule schafft es dank toller Ideen und einem absolut engagiertem Kollegium immer wieder ein Leuchtturm in der Jenaer Grundschullandschaft zu sein. Große Klasse!
Valentin Lieberenz aus Jena schrieb am 4. April 2016 um 13:29
Ganz liebe Grüße aus der KGS Jena. Wir freuen uns, dass wir uns hier verewigen dürfen. Wir besuchten die Talschule von 2006 bis 2010. Mit Frau Heinz als Klassenlehrerin gingen die vier Jahre schnell vorbei. Nun sind wir schon in der 10. Klasse, doch wir denken gerne zurück an die Grundschulzeit. Mit freundlichen Grüßen Valentin, Luisa, Jakob und Karim.
ESET Deutschland GmbH aus Jena schrieb am 4. September 2015 um 9:56
Liebe Schüler der Talschule, liebe Schüler der Klasse 4c, wir haben uns sehr über Euren Brief gefreut und es ist schön, dass wir Euch mit der Lesepatenschaft begeistern können! Ganz besonders toll finden wir, dass Ihr nicht nur am Lesen Spaß habt und wissen wollt, was in der Welt passiert. Auch, dass Ihr so sportlich seid, gefällt uns sehr! Es sieht also so aus, als hätten wir ganz tolle „Patenkinder“ bekommen und deswegen würden wir uns freuen, wenn Ihr mit Euren Lehrern sprecht ob es möglich ist, dass wir Euch einmal in der Schule besuchen dürfen. Dann erzählen wir Euch auch, was wir als Firma so alles tun, um das Internet ein bisschen sicherer zu machen und können Euch auch einmal persönlich kennenlernen. Ganz viele liebe Grüße senden alle Mitarbeiter der Firma ESET.
elisabeth lenke aus jena schrieb am 24. August 2015 um 19:11
liebe frau bader, frau köber und ehemalige schüler der klasse 4a . ich hoffe ihr hattet tolle Ferien und seid gut in den ersten schultag gestartet! eure ehemalige mitschülehrin elisabeth
Claudia Bader schrieb am 23. August 2015 um 19:28
Liebe ehemalige Schüler der Klasse 4a! Ich hoffe, ihr hattet schöne, erlebnisreiche Ferien und konntet Kraft sammeln für euren neuen Lebensabschnitt! Alles erdenklich Gute, viel Spaß und Erfolg wünscht euch ganz herzlich eure Grundschullehrerin Claudia Bader PS. Vielen Dank für eure nette Post, ich habe mich sehr gefreut. 🙂
Nicolas Seils aus Jena schrieb am 28. Mai 2015 um 12:36
Nicolas, 4a Ich bin Schüler der Talschule Jena im Jahrgang 2011-2015. Ich habe sehr viel Spaß am Lernen mit Frau Bader. Sie ist eine nette Lehrerin und macht manchmal Witze 🙂 Ich habe viel Spaß mit meinen Freunden.
Claudia Bader schrieb am 17. März 2015 um 18:31
Hallo, auch auf dieser Homepage bieten wir euch ab nun ein Gästebuch an. Für konstruktive Anregungen sind wir dankbar. Wir wünschen den Besuchern unserer Homepage viel Spaß!
Medienzentrum Jena aus Jena schrieb am 13. März 2015 um 11:47
Das Medienzentrum Jena grüßt die Talschule!